Kontakt

 

Liebe Kunden

 

Ich bin viel unterwegs. Da ist es häufig sehr umständlich ohne Ablenkung zu telefonieren, Termine zu machen, bzw. Namen oder Telefonnummern zu notieren. Aus diesem Grund habe ich für sie einen Anrufbeantworter geschaltet. Dort können sie kurz ihren Namen, Telefonnummer und Anrufgrund hinterlassen. So fern es mir möglich ist, rufe ich sie zurück.

 

 

Am besten können sie mich per E-Mail, über das Kontaktformular oder per WhatsApp kontaktieren, da ich dann auch ausserhalb der normalen Geschäftszeiten antworten kann.

 

 

E-Mail: mail@svb-struck.de

 

Anrufbeantworter:

+49(0)6864 911791

+49(0)157 52014208

 

 

 

Adresse:

Sachverständigenbüro Torsten Struck

Burfelsweg 6

D-66693 Mettlach

 


 

 

 

 

 


 

WhatsApp: 0157 52014208



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.